Benötigte Unterlagen bei Übersendung / Abgabe

 

Es werden benötigt :

-> Name, Anschrift, Mandantennummer sowie Telefonnummer

     und E-Mail Adresse

-> die auf der Checkliste aufgeführten Unterlagen / Belege

-> die unterschriebene authentifizierte Erklärung

   

 

 1. Checkliste zur Einkommensteuererklärung

Damit Sie genau wissen, welche Unterlagen zur Erstellung der Einkommensteuererklärung mitzubringen sind, haben wir hier eine Checkliste zum ausdrucken für Sie erstellt.

2. ERKLÄRUNG ZUR AUTHENTIFIZIERTEN STEUERERKLÄRUNG

Nur mit Ihrer Unterschrift ( bei Ehegatten beide) sind wir berechtigt die Unterlagen zu Ihrer Steuererklärung elektronisch an das zuständige Finanzamt zu übermitteln. Bitte drucken Sie sich dieses Dokument aus (bitte nach 2016 den Namen noch einfügen) und reichen es uns unterschrieben mit Ihren restlichen Unterlagen ein.  

3. Fragebogen Neumandant

Sie möchten in unserem Verein Mitglied werden, dann haben wir hier einen Fragebogen zu allen notwendigen Grundinformationen für Sie bereitgestellt. Drucken Sie sich diesen einfach aus, füllen Ihn zu Hause aus und bringen Ihn dann zum vereinbarten Termin mit oder schicken ihn vorab schon einmal per Post, Fax oder E-Mail. So können wir schon eine digitale Akte für Sie einrichten. 

4. Arbeitgeberbestätigung

Noch Fragen ?

Dann melden Sie sich einfach bei uns unter 0341 /65 15 059

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeitnehmer Lohnsteuerhilfeverein e.V.