ab 2016 Unterlagen einfach abgeben / zuschicken und erweiterte Öffnungszeiten (siehe Öffnungszeiten /Urlaub)

Liebe Mitglieder,

 

Ab 2016 haben Sie auch die Möglichkeit, neben den gewohnten persöhnlichen Besprechungsterminen, uns Ihre Unterlagen (zB. aus Zeitmangel oder weiten Fahrtwegen) auch per Post zukommen zu lassen bzw. Ihre Unterlagen in unserem Büro zur Bearbeitung abzugeben.

 

Entscheiden Sie sich dazu Ihre Unterlagen zur Bearbeitung bei uns zu hinterlegen, haben wir unter dem Menüpunkt " Downloads " eine Checkliste für Sie zum ausdrucken hinterlegt, damit Sie genau wissen welche Unterlagen wir für die Fertigstellung Ihrer Einkommensteuererklärung benötigen. Dort finden Sie auch noch weitere Hinweise welche Informationen von Ihnen für uns wichtig sind.

 

Achtung !

Eine genaue Zeitangabe über die Länge der Bearbeitungszeit bei Abgabe kann leider nicht gemacht werden, da die Erklärungen nach Eingangsdatum abgearbeitet werden.

 

 

 

 

Noch Fragen ?

Dann melden Sie sich einfach bei uns unter 0341 /65 15 059

Hier finden Sie uns

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