Neuigkeiten zur Abgabe von Ihren Steuerunterlagen in Leipzig

Sie müssen nicht immer einen persönlichen Termin vereinbaren. Auf dieser Seite erläutern wir Ihnen die alternativen Möglichkeiten.

Rufen Sie uns an

Unterlagen einfach abgeben / zuschicken

Liebe Mitglieder,

Sie haben, neben den gewohnten persönlichen Besprechungsterminen, die Möglichkeit, uns Ihre Steuerunterlagen (z. B. aus Zeitmangel oder bei weiten Fahrtwegen) auch per Post zukommen zu lassen bzw. Ihre Unterlagen in unserem Büro zur Bearbeitung abzugeben.

Entscheiden Sie sich dazu, Ihre Steuerunterlagen zur Bearbeitung bei uns zu hinterlegen, haben wir auf unserer Seite Checkliste eine Liste für Sie zum Ausdrucken bereitgestellt, damit Sie genau wissen, welche Unterlagen wir für die Fertigstellung Ihrer Einkommensteuererklärung benötigen. Dort finden Sie auch noch weitere Hinweise, welche Informationen von Ihnen für uns wichtig sind.

Achtung! Eine genaue Zeitangabe über die Länge der Bearbeitungszeit bei Abgabe kann leider nicht gegeben werden, da die Erklärungen nach Eingangsdatum abgearbeitet werden.

Schicken Sie uns Ihre Steuerunterlagen gerne auch per Post zu. Wir bearbeiten sie so bald wie möglich.

Zum Kontakt